Herzlich willkommen bei der Kurrende-Bernsbach!

Hallo, liebe Schulkinder!

Wusstet ihr es schon?
Singen macht Spaß. Singen tut gut. Singen macht munter und Singen macht Mut.
Wir könnten noch mehr aufzählen, was das Singen alles so kann!

Jeden Mittwoch (außer in den Ferien) von 16.45 Uhr – 17.45 Uhr trifft sich in unserem Gemeindezentrum (hinter der Kirche) eine Kindergruppe zum Singen . Mit unserem Gesang können wir besonders gut Gott loben und anderen von Gott erzählen. In der Kurrende lernen wir alte aber auch ganz neue Lieder, die wir dann im Familiengottesdienst, beim Krippenspiel oder im Pflegeheim vortragen. Außerdem üben wir jedes Jahr mit Kantor Alexander Tröltzsch ein Musical ein, das wir dann in unseren Kirchen rund um den Spiegelwald aufführen.

Wenn ihr neugierig geworden seid, dann schaut doch einfach mal bei uns vorbei. Wir brauchen immer wieder Verstärkung.

Es freuen sich auf euch Selma, Clara, Laura, Ella ...
sowie Stefanie und Matthias Mehlhorn

Kontakt:
Matthias Mehlhorn: 03774 645756
Stefanie Mehlhorn: 0174 4273043

AKTUELL : Die Anmeldung zur Kindersingwoche 2022 ist online. Hier findest Du nähere Infos.