Deutschland singt und klingt!

Singen stiftet Gemeinschaft und hat "heilende Wirkung".
Gemeinsam mit der Stadt Lauter-Bernsbach laden die Kirchgemeinden alle Bürger ein, am 3. Oktober 2024, 19 Uhr auf dem Dorfplatz Bernsbach miteinander zu singen und dankbar auf das Ereignis vor 35 Jahren zu blicken. Nicht nur in Bernsbach, sondern in ganz Deutschland treffen sich zu diesem Zeitpunkt Menschen, um miteinander zu singen - einen bunten Blumenstrauß an Liedern, die jeder kennt!

Bereits ab 18 Uhr spielen die Original Erzgebirgsmusikanten und laden zum Verweilen ein. Für das leibliche Wohl ist gesorgt. Ab 19 Uhr beginnt die deutschlandweite Veranstaltung. Musikalisch wird das gemeinsame Singen von den Posaunenchören der evangelischen Allianzgemeinden sowie einer kleinen Band begleitet.

Sei dabei und bring Deine Nachbarn mit!